Summer Breeze Open Air 2014 Line Up und Timetable

Summer Breeze Open Air 2014 Line Up und Timetable

1355
TEILEN

Gerade haben wir euch das Summer Breeze Open Air 2014 vorgestellt und nun folgt noch das Line Up und der Timetable beziehungsweise die Running Order für das Metal-Event. Das Festival startet bereits am Mittwoch, dem 13. August und geht bis Samstag den 16. August.

Insgesamt wird es 4 Stages geben, die mit Namen „Main Stage“, „Pain Stage“, „T-Stage“ und „Camel Stage“ heißen. Am ersten Tag, also am Mittwoch werden zunächst nur die T-Stage und die Camel-Stage geöffnet sein. Unten in der Grafik könnt ihr ablesen, welche Headliner am Start sein werden.

In der Running Order seht ihr wann und auf welcher Stage die Bands auftreten. Wir haben euch den Timetable als kleine Grafiken eingebaut. Wenn ihr darauf klickt öffnet sich die Großansicht.

Auf der Homepage des Summer Breeze Open Air könnt ihr euch auch ganz bequem einen eigene Running Order zusammenstellen. Auf diese Weise verpasst ihr keinen eurer Lieblingsacts. Wir kommen nun zum Line Up und Timetable des Summer Breeze Open Air 2014 Festivals.

Summer Breeze Open Air 2014 Headliner