Sun & Moon 2015 Line-Up

Sun & Moon 2015 Line-Up

693
TEILEN

Wenn wie beim Sun & Moon 2015 ein neues Festival an den Start geht, wird auf das Line-Up ganz besonders wert gelegt, doch da werden einige sicherlich große Fragezeichen über dem Kopf haben, denn wenn man sich nicht in der Szene auskennt, wird man hier wohl keinen Namen kennen.

Das ist für das Festival aber genau richtig so, denn große Festival wie z.B. die Nature One verlieren in den letzten Jahren immer mehr Fans der ersten Stunden, die dann durch den ganzen Festival Tourismus, wie man in der Szene so sagt, ersetzt werden.

Hier muss man sich darüber wohl kaum Sorgen machen, denn große Namen, die man wie gesagt außerhalb der Szene kennt, sucht man hier vergebens. Für alle Fans der House & Techno Musik sollte dieses Event im Kalender markiert sein.

Wer am Ende nicht ohne Ticket für das Sun & Moon 2015 da stehen will, sollte sich bereits jetzt darum kümmern, denn laut Location Webseite, passen dort nur 2000 Menschen rein und das ist für ein Festival natürlich nicht besonders viel.

Wir haben euch an dieser Stelle selbstverständlich das Line-Up eingebunden, damit ihr wisst was euch hier erwartet. Zur kompletten Ansicht, einfach die Bilder anklicken. Das ist natürlich auch mit Smartphones möglich.

TEILEN
Vorheriger ArtikelSun & Moon 2015
Nächster ArtikelEaster Rave 2015 Line Up
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.