Tomorrowland 2015 Line Up

Tomorrowland 2015 Line Up

787
TEILEN

Es geht in die heiße Phase, denn das Tomorrowland 2015 Line Up wird nun Stück für Stück bekannt gegeben. Darauf warten die Fans jedes mal aufs neue, denn bevor man sich sein Ticket sichert, will man natürlich auch wissen, wer auf welcher Stage steht.

Natürlich gibt es Künstler, bei denen es absolut keine Überraschung ist, dass diese dabei sind wie z.B. Avicii, Armin van Buuren oder Hardwell. Und genau diese Künstler sind es, die mit als erstes bestätigt wurden fürs Tomorrowland 2015.

Wie auch im letzten Jahr, halten wir euch natürlich in regelmäßigen Abständen auf dem laufenden, bis wir dann am Ende das vollständige Line Up veröffentlichen. Im letzten Jahr haben wir kurz vor dem Tomorrowland Festival mit dem Projekt Eventplay begonnen und wir konnten uns direkt über positiven Zuspruch freuen.

Für alle Tomorrowland Fans ist der 7. Februar 2015 eines der wichtigsten Daten, neben den Festival-Tagen an sich, denn an diesem Tag beginnt der weltweite Tomorrowland Ticket Verkauf und bekanntlich ist das Festival in wenigen Minuten ausverkauft.

Ob man es glaubt oder nicht, auch unsere Redaktion fiebert auf diesen Tag hin, denn natürlich wollen auch unsere Leute ausgelassen auf dem Festivalgelände feiern. Kommen wir nun aber zu den ersten Teilen des Line Ups, wie gesagt wir aktualisieren den Artikel alle paar Tage und wechseln am Ende dann zum kompletten Line-Up.

Hier das aktuelle Line Up (Stand 04.02.2015):

Tomorrowland Freitag 24. Juli 2015:

Avicii
Solomun
Carl Cox
Alesso

Tomorrowland Samstag 25. Juli 2015:

Armin van Buuren
Sven Väth
Axwell Λ Ingrosso

Tomorrowland Sonntag 26. Juli 2015:

The Symphony of Unity
Hardwell
Robin Schulz