Tomorrowworld 2014 Line Up

Tomorrowworld 2014 Line Up

707
TEILEN

Mit Spannung wurde das Tomorrowworld Line Up 2014 erwartet und wieder muss sich das Event absolut nicht hinter dem großen Bruder Tomorrowland in Belgien verstecken. Auch wenn das LineUp wohl nicht komplett ist, fällt direkt auf das 1 großer Name fehlt und zwar Hardwell. So ein mächtiges Festival und dann ohne Hardwell ? Das können wir uns zumindest kaum vorstellen.

Die Headliner des Tomorrowworld Festivals 2014 sind unter anderem Avcii, Tiesto, Zedd, Steve Aoki, Kaskade, David Guetta, Dimitri Vegas & Like Mike, Nicky Romero, Martin Garrix und viele mehr. Für den ersten Teil des Mega Line Up, ist dieser schon mächtig umfangreich.

Da der Ansturm auf die Amerikanische Variante des Mega Events noch nicht so groß ist wie auf Tomorrowland in Belgien, könnt ihr immer noch Karten für das Event kaufen und dort das Mega Line Up genießen. Auch der Preis für die Tickets ist nicht so hoch, rechnet man natürlich die Anreise aus Deutschland dazu, ist es doch wieder ein Teurer Spaß.

Kommen wir nun aber zu dem ersten Teil des Line Ups vom Tomorrowworld Festival 2014, sobald weitere Teile bekannt gegeben worden sind, werden wir euch natürlich informieren.

TomorrowWorld 2014 Full LineUp

TEILEN
Vorheriger ArtikelOpen Beatz 2014
Nächster ArtikelMayday 2014 Livestream
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.