Ultra Europe 2015 Line Up

Ultra Europe 2015 Line Up

565
TEILEN

Das Ultra Europe 2015 steht mit seinem Line Up anderen großen Festivals in nichts nach. Beim Ultra Europe 2015 stehen ebenfalls die ganz großen Namen im Line Up, gemeint sind da Acts wie Martin Garrix, Alesso, Armin van Buuren, David Guetta und viele mehr.

Der europäische Ableger vom großen Ultra Music Festival in Miami hat wohl die Erwartungen vieler deutlich übertroffen und so ist es kein Wunder, dass man auch dort weiter ordentlich Gas gibt.

Was den Machern des Ultra Europe jedoch so gar nicht schmecken dürfte, ist die Tatsache, dass auch andere Festivals mittlerweile in die Region drängen und sich fleißig entwickeln. So erreichte uns in den letzten Tagen eine Anfrage über ein weiteres EDM Festival, über das wir in den kommenden Tagen natürlich auch berichten werden.

Vom 10 bis zum 12 Juli 2015 findet das Ultra Europe in Split, Kroatien statt und wer noch kein Ticket hat, sollte sich beeilen, denn für den Preis bekommt ihr so ein Line-Up nicht überall geboten. Wir werden euch hier Stück für Stück die Phasen des Line-Ups posten, so wie diese eben bekannt gegeben werden.

Kommen wir nun also zu den Teilen des Ultra Europe 2015 Line-Up:

Ultra Europe Final Line Up 2015

TEILEN
Vorheriger ArtikelTomorrowland 2015 Line Up
Nächster ArtikelSun & Moon 2015
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.