united NIGHT 2014 Line Up und Timetable

united NIGHT 2014 Line Up und Timetable

628
TEILEN

Wenn ihr euch über das Line Up und den Timetable der united NIGHT 2014 informieren wollt, dann ist dieser Artikel genau das richtige für euch. Unten haben wir euch einige Grafiken eingebettet, in denen die Runningorder und die Namen der Artists enthalten sind.

Insgesamt wird es bei der Party sechs Areas geben. Diese heißen Main (presented by Sunshine Live), Unique (presented by bigFM, Housetime.FM & Smag), Jam, Extra (presented by Aprés Ski Hits on Tour), Foyer und Artist Area. Auffällig ist, dass viele Djs nur sehr kurz auflegen, dafür aber mehrere Male.

Nur so ist es möglich innerhalb kurzer Zeit viele Artists zu präsentieren. Insgesamt werden etwa 50 Künstler auftreten. Wer wann auf welcher Area auftritt könnt ihr wie gesagt unten in den Grafiken sehen. Um in die Großansicht zu gelangen müsst ihr lediglich auf eines der Bilder klicken. Wir kommen nun also zum Line Up und Timetable der united NIGHT 2014.

 

TEILEN
Vorheriger Artikelunited NIGHT 2014
Nächster ArtikelRock am Ring 2015
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.