Wacken 2015 Line Up

Wacken 2015 Line Up

1378
TEILEN

Die 2014 Version von Wacken 2014 ist gerade erst vorbei und schon sind bereits erste Teile des Programms für 2015 bekanntgegeben worden. Gestern hatten wir euch bereits darüber informiert, dass Running Wild wieder am Start sein werden. Mittlerweile sind auch andere Bands bestätigt worden.

Zu nennen sind beispielsweise „Trans-Siberian Orchestra“ und „Savantage“. Für beide Bands wird es 2015 der einzige Auftritt in Europa sein. Freuen könnt ihr euch auch auf „In Flames“, die mit ihrem neuen Album „Siren Charms“ für Furore sorgen werden.

Weitere Acts werden In Extremo, U.D.O (Special Show mit Bundeswehrorchester), Sabaton, Amorphis (Special „Tales From The Thousand Lakes“ Show) und Death Angel sein. Außerdem bestätigt sind Powerwolf, Ensiferum, Kataklysm, Cannibal Corpse, Sepultura und Thyrfing. Im Laufe der Zeit werden die Veranstalter weitere Details zum Programm bekannt geben.

Wir werden euch hier im Laufe der Zeit über das Line Up für Wacken 2015 weiter auf dem Laufenden halten. Die Tickets für Wacken 2015 sind mittlerweile ausverkauft. In nächster Zeit soll jedoch eine Warteliste eingerichtet werden, sodass beispielsweise stornierte Tickets wieder erhältlich sind.

Wacken 2015 Line Up