Amsterdam Dance Event 2014 Livestream

Amsterdam Dance Event 2014 Livestream

667
TEILEN

Livestreams sind ein immer häufiger gewähltes Mittel um ein Event der Öffentlichkeit zu präsentieren und auch beim Amsterdam Dance Event 2014 wird es einen Livestream geben. Angeboten wird dieser von BE-AT.TV. Unten haben wir euch den Player eingebunden, damit ihr das Spektakel ganz bequem von zuhause genießen könnt.

Allgemeine Informationen zu dem niederländischen Electro-Event bekommt ihr hier in einem gesonderten Artikel. Dort bekommt ihr beispielsweise auch Infos zum Line Up.

Über fünf Tage verteilt wird es zahlreiche Partys, Konferenzen und Workshops rund um das Thema elektronische Musik geben. Als Datum ist der 15. bis 19. Oktober festgelegt. Was genau im Livestream übertragen wird ist noch nicht bekannt. Man kann aber auch davon ausgehen, dass man Eindrücke vom dazugehörigen Amsterdam Music Festival bekommen wird. Dieses wird am 18. Oktober in der Amsterdam ArenA stattfinden.

Wir kommen nun zum Livestream des Amsterdam Dance Events 2014. Starten wird der Stream am 15. Oktober um 20 Uhr.