Amsterdam Music Festival 2014 Livestream

Amsterdam Music Festival 2014 Livestream

508
TEILEN

An dieser Stelle wollen wir euch noch schnell darüber informieren, dass ihr euch das Amsterdam Music Festival 2014 hier im Livestream anschauen könnt. Die DJ Mag Ergebnisse sind gerade frisch verkündet worden und die Party in der Amsterdam Arena ist im vollen Gange. Falls ihr die Ergebnisse noch nicht wisst, könnt ihr euch bei Houseblogger darüber informieren.

Wer sich den ersten Platz gesichert hat, können wir euch hier eben verraten. Hardwell hat sich seine Pole-Position verteidigt. Somit sind die Erwartungen natürlich riesig und alle freuen sich auf seinen Auftritt. Wer Hardwell kennt weiß, dass er wieder eine Topshow liefern wird. Und mit dem Rückenwind des verteidigten ersten Platzes wird es auch für ihn selber ein ganz besonderer Auftritt werden.

Genug geredet – schaut euch den Stream an, den wir von Youtube eingebettet haben. Da die GEMA natürlich wieder im Wege steht, kommt ihr nicht drumherum ein Proxy Plugin einzusetzen. Viel Spaß mit dem Amsterdam Music Festival 2014 Livestream!