Defqon 1 2015 Livestream

Defqon 1 2015 Livestream

967
TEILEN

Am Wochenende steht der Defqon 1 2015 Livestream an ! Wer sich die Defqon 1 im Livestream anschauen möchte, wird zumindest bei uns eine Premiere erleben, denn noch nie gab es bei Eventplay einen Livestream eines Festivals von Beatport.

So sind auch wir ziemlich gespannt wie dort die Qualität sein wird und vor allem, ob das Portal dafür auch ausgelegt ist, denn bekanntlich schauen Livestreams weltweit oft mehrere Hunderttausend Menschen und da ist es natürlich schon ein unterschied ob die sich durch die Webseite stöbern oder einen Livestream in nahezu HD anschauen.

Wie bereits oben erwähnt, steht am Wochenende die Defqon 1 in Biddinghuizen in den Niederlande an und selbstverständlich ist nahezu jedem Hardstyle Fan die Defqon 1 ein Begriff. So ist es nicht verwunderlich, dass gerade dieses Event einen Mega Hype erlebt, wie es kaum ein anderes Hardstyle Festival in den letzten Jahren erlebt hat.

Da liegt aber auch Kehrseite der Mediale, denn wie auf vielen anderen Festivals auch, gibt eine ganze Reihe von “ Festival Touristen „, die sich doch deutlich von eingefleischten Fans der Szene unterscheiden, die diese Musik auch tatsächlich Leben.

Kommen wir nun aber zum Livestream der Defqon.1 2015, diesen haben wir euch unten eingebunden und wie bereits erwähnt, sind auch wirr gespannt wie die Qualität bei Beatport sein wird. Direkt unter dem Livestream haben wir den kompletten Timetable des Livestreams eingebunden.

Defqon 1 2015 Livestream timetable