DJ Mag Top100 Livestream 2014

DJ Mag Top100 Livestream 2014

706
TEILEN

Heute Abend schaut die weltweite DJ Szene den DJ Mag Top100 Livestream 2014, denn dort geht es wieder einmal um die Top DeeJays der Welt. Wer ganz vorne mitspielt, kann sich über ein volles Konto im kommenden Jahr freuen, denn die Bookings bei guten Platzierungen, lassen natürlich auch die Gagen steigen.

Wie es bei User Votings immer so ist, gibt es natürlich auch viele kritische Stimmen für das Voting, denn einige meinen es wäre die Top 100 Marketing Profi Liste oder ähnliches. Natürlich zählt bei so einem Voting die eigentliche Leistung eines DeeJays recht wenig, sondern viel mehr seine Fanbase.

Ob man das Voting nun mag oder nicht, die Bekanntgabe der neuen Top 100 Liste will sich kaum jemand aus der House Szene entgehen lassen und natürlich können wir euch den Stream nicht vorenthalten.

Los geht es um 23 Uhr und übertragen wird das ganze auf Youtube. Das heißt in Deutschland also wieder einmal, dass ohne Proxy Plugin der Stream nicht funktioniert. Der Streit zwischen Youtube und der Gema scheint kein Ende zu nehmen und so wird sich das wohl auch so schnell nicht mehr ändern.

Mit einem ordentlichen Proxy Plugin für euren Browser bekommt ihr den DJ Mag Top100 Livestream jedoch ans laufen, diesen binden wir dann oben über dem Artikel ein, dort haben wir bis der Stream online ist als Platzhalter “ Arnesto – Huge “ eingebunden. Hier bekommt ihr übrigens einen Artikel in dem die Platzierungen des DJ Mag Votings laufend aktualisiert werden.