Dominator 2015 Livesteam

Dominator 2015 Livesteam

1125
TEILEN

Viel zu spät präsentieren wir euch den Dominator 2015 Livesteam, wie auch im letzten Jahr gibt es hier nur einen Audio-Livestream aber das ist bekanntlich immer noch besser als nichts. Leider haben wir es zeitlich nicht eher geschafft euch über den Livestream zu informieren.

Ihr habt auch in diesem Jahr die Wahl ob ihr bei Hardcoreradio.NL oder beim Q-Dance Radio einschaltet, denn beide Sender übertragen von 11 bis 23 Uhr direkt von der Mainstage. So bekommt ihr also die Sets von Triax, Re-Style, Bodyshock & Dyprax, Korsakoff, Mad Dog, Noize Suppressor, Live: Destructive Tendencies, Miss K8, Neophyte & Outblast, Live: Angerfist, Evil Activities, Live: Unexist, Nosferatu & Tha Playah komplett Live zu hören.

Wir haben für euch den alten Radio.de Player eingebaut, dieser ist jedoch nicht Mobil tauglich, alternativ könnt ihr natürlich auch auf den Webseiten vom Hardcoreradio.NL oder Q-Dance Radio vorbeischauen, dort bekommt ihr natürlich weitere Player Möglichkeiten geboten.

Kommen wir nun zum Dominator 2015 Livesteam, direkt darunter haben wir euch den Timetable vom Livestream noch einmal eingebunden, damit ihr auch wisst, wem ihr da gerade zu hört.

HARDCORE RADIO

Dominator 2015 Livesteam

TEILEN
Vorheriger ArtikelDominator 2015 Timetable
Nächster ArtikelParookaville 2016
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.