Dominator Festival 2014 Livestream

Dominator Festival 2014 Livestream

777
TEILEN

Mit dem Dominator Festival 2014 folgt der nächste Livestream für euch, dieses mal jedoch nicht House Music Sektor, sondern einige Nummer härter.  Die Monate Juli und August sind die Festival Monate schlechthin, neben dem Tomorrowland Livestream und dem AirBeat One, ist also auch für die Hardstyle und Hardcore Freunde reichlich Abwechslung geboten.

Wir hatten euch vor einigen Tagen bereits die offizielle Dominator Anthem 2014 präsentiert, mit dem Track konntet ihr euch schon einmal auf das Mega Event einstellen. Nun ist es also seit heute Mittag soweit und die Menge wird noch mehr zum Kochen gebracht, sofern das bei der Hitze überhaupt noch möglich ist.

Wie auch bei anderen Hardstyle / Hardcore Veranstaltungen, gibt es auch beim Dominator Festvial 2014 nur einen Audio-Stream bzw. in diesem Fall gleich 2, denn Hardcoreradio und Q-Dance Radio übertragen beide das Festival.

So könnt ihr euch aussuchen welchen der beiden Radios ihr hören wollt, wir haben euch beide einmal eingebunden, der Stream Player ist jedoch NICHT Handytauglich. Ihr könnt euch aber die Radio.de App herunterladen, denn dort sind beide Radios gelistet.

HARDCORE RADIO

Q-Dance