Electric Love 2015 Livestream

Electric Love 2015 Livestream

561
TEILEN

Das Electric Love Festival 2015 ist gestartet und prompt bieten wir euch einen Livestream des Festivals an. Ok so ganz stimmt das nicht, denn nicht wir bieten den Livestream an, sondern die Veranstalter des Eletric Love Festivals, sicherlich in Zusammenarbeit mit Kronehit, denn der Sender ist bekanntlich offizieller Partner.

Bereits zum 3 mal findest dieses Festival am Salzburgring statt und dafür das es eigentlich noch so jung ist, fährt man dort ordentlich auf. Auch in Sachen Promotion scheint man alles richtig zu machen, denn das Electric Love Festival ist weit über die Grenzen Österreichs bekannt.

Auch wir sind indirekt mit dabei, denn Nici aus unserer Houseblogger.club Redaktion ist vor Ort um reichlich Interviews mit den großen Stars zu machen. Wir hätten euch natürlich an dieser Stelle keinen Livestream versprochen, wenn es diesen nicht tatsächlich geben würde.

Kleine Abstriche müssen wir jedoch machen, denn es ist nur ein Audio Livestream der darüber hinaus auch nicht in der Spitzenqualität gesendet wird. Aber so kann man zumindest musikalisch dabei sein auch wenn man vielleicht kein Ticket ergattern konnte.

Auf der Webseite des Salzburgring gibt es auch eine Webcam, die jedoch leider an der Falschen Stelle hängt, diese zeigt leider keine für Festivals Fans wichtigen Details des Electric Love Festivals. Kommen wir nun aber zum Livestream des Electric Love Festivals 2015.

Hier geht es zum Electric Love Audio Livestream: Klick hier