Hurricane 2014 Livestream

Hurricane 2014 Livestream

450
TEILEN

Das Hurricane 2014 auf Arte, 3Sat und im Livestream ! Ein Livestream gehört mittlerweile fast schon zu allen großen und guten Festivals dazu und so können wir euch auch das Hurricane Festival 2014 im Livestream anbieten.

Angesichts der übermächtigen Fußball WM, werden es die Livestreams der Festivals gerade heute (Samstag) Abend schwer haben aber das wird die 70.000 Menschen beim Hurricane 2014 in Scheeßel kaum davon abhalten ordentlich zu feiern.

Leider haben auch wir etwas spät vom Livestream erfahren, sonst hätten wir ihn schon viel eher geboten. Nun steht für Hurricane fest die große Frage im Raum, ob man sich das Festival im Livestream anschaut oder doch das Länderspiel Deutschland gegen Ghana anguckt.

Wir sind uns sicher, dass ihr die richtige Entscheidung treffen werdet und somit haben wir euch oben über dem Artikel den Livestream von Arte eingebunden. Ab 20.15 Uhr sendet auch 3Sat vom Hurricane 2014.