Masters of Hardcore 2015 Livestream

Masters of Hardcore 2015 Livestream

613
TEILEN

Mit dem Masters of Hardcore 2015 Livestream läuten die Hardcore Fans die mittlerweile 20. Ausgabe ihres Mega Festivals ein. Im Hardccore Bereich haben es die Fans in Sachen Festival eher schwer, denn dieser Style bleibt weiterhin eher eine Randgruppe.

Auf unseren anderen Magazinen haben wir bereits über die Compilations zur 20. Masters of Hardcore berichtet. Mit Hilfe dieser Compilation konntet ihr euch bereits gestern auf die Masters of Hardcore einstellen, denn seitdem stand das gute Stück für euch im Handel bereit.

Nachdem auch die MOH mit einem Besucherrückgang zu kämpfen hatte, kam auch hier der Festival-Boom an und sorgte dafür, dass die Masters of Hardcore so beliebt wie schon lange nicht mehr ist.

Wie auch schon in den letzten Jahren, überträgt das Hardcore Radio NL wieder ab 22 Uhr von der Masters of Hardcore, somit könnt ihr euch zumindest ein Stück des Festivals nach Hause holen.

Bis heute gilt die Masters of Hardcore als größtes Hardcore Festival der Welt, wir wollen euch nun aber langsam mal den Livestream zur Masters of Hardcore 2015 präsentieren, viel Spaß damit.

Hier geht es zum Masters of Hardcore Livestream 2015 !

TEILEN
Vorheriger ArtikelParookaville 2015
Nächster ArtikelDefqon 1 2015 Ticketverkauf
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.