Mayday 2014 Livestream

Mayday 2014 Livestream

710
TEILEN

Nicht in Dortmund ? Trotzdem nichts verpassen ? Hier findet ihr den Mayday 2014 Livestream! Das Mega Event in der Westfalenhalle in Dortmund geht in die nächste Runde und ihr könnt zu Hause dabei sein, denn auch in diesem Jahr gibt es einen Livestream.

Ob man will oder nicht, leider kann man nicht immer bei jedem Festival dabei sein. Aus welchen Gründen auch immer man verhindert ist, das Partyfeeling möchte man jedoch nicht verpassen. Ein Livestream kann ein Event natürlich nicht ersetzen aber man kann zumindest den Sound genießen.

Bei Mayday Livestream 2014 sind unter anderem Live zu sehen Robin Schulz, Stephan Dabruck, Cosmic Gate, Paul van Dyk, The Mayday Masters, Fedde le Grand, Sander van Doorn, Danny Avila, Wildstylez, Felix Kröcher. Das man vorher genug geschlafen haben sollte, zeigt der Start des Livesets von Felix Kröcher, denn dieser ist erst um 7.40 Uhr (Ja Morgens).

Los geht es am 30. April 2014 um 19.10 Uhr mit Robin Schulz, der derzeit auf keinem ordentlichen Festival in Deutschland fehlen darf. Nun bleibt uns nichts anderes, als euch viel Spaß im Livestream zu wünschen, sollte euch der Stream gefallen, würden wir uns über einen Klick auf die Like Button freuen.

Paul Van Dyk kann aufgrund einer Lebensmittelvergiftung nicht ausflegen.