Nature One 2014 Livestream

Nature One 2014 Livestream

616
TEILEN

Nature One 2014 Livestream ? Kein Problem, denn wir haben den Nature One 2014 Live Stream für euch am Start. Bereits in den letzten Wochen haben wir euch intensiv mit Infos zu allen wichtigen Events versorgt und natürlich dürfen da auch die Livestreams der großen Events nicht fehlen.

Ein guter Livestream ist ein unheimliches Marketing-Instrument, das sich große Festivals wie z.B. Tomorrowland oder eben Nature One 2014 nicht entgehen lassen. Wie auch schon im letzten Jahr werden gleich mehrere Floors im Livestream übertragen und so gibt es für alle Daheimgebliebenen die Nature One vom Open Air Floor, Century Circus und House of House Floor.

Also dürft ihr euch auf die Livesets von Felix Kröcher, Marco Bailey, Stefan Dabruck, Deniz Koyu, Danny Avila, Alle Farben, Butch, Nature One Inc., DBN feat. Cosmo Klein, Moguai, Twoloud und vielen mehr freuen.

Als kleine Unterstützung würden wir uns über einen Klick auf die Like Button am Ende des Artikels freuen (direkt unter den Playern). Zuerst folgen die beiden Freitags-Player und anschließend die beiden Samstags-Player. Wer noch Karten für die Nature One haben möchte, sollte sich beeilen, denn die Veranstalter gehen von einem ausverkauften Event aus.

Update: Mittlerweile ist das Festival ausverkauft.

Nature One 2014 Livestreams Freitag 1.August 2014:

Nature One 2014 Livestreams Samstag 2.August 2014: