Nature One 2015 Livestream

Nature One 2015 Livestream

1295
TEILEN

Bock auf einen Nature One Livstream ? Auch bei der Nature One 2015 steht ein Live Stream für euch bereit, doch wie es derzeit aussieht, handelt es sich in diesem Jahr nur um einen Audio-Stream, statt Video-Stream oder sind doch alles Gerüchte und es wird einen normalen Video-Livestream geben ?

Bislang berichtet nur Chip.de davon, dass es ausschließlich Audio-Streams geben soll, da es aber im letzten Jahr auch Video Streams gab, geht unsere Redaktion erst einmal davon aus, dass auch in diesem Jahr wieder die Nature One auf Be-at.tv übertragen wird. In dem Fall, können wir euch die Player bequem einbinden und die Sets werden direkt aufgenommen, so könnt ihr auch zwischendurch auf Pause drücken, wenn ihr gerade mal nicht hinschauen könnt.

Bei den Aufbaubildern der Nature One konnte man jedoch auch einen Bürocontainer mit der Aufschrift “ Beatport “ erkennen und bekanntlich überträgt auch Beatport mittlerweile Events. Ist das evt. ein Hinweis das nicht be-at sondern Beatport die Nature One übertragen wird ?

Wir werden auch in diesem Artikel auf jeden Fall den richtigen Livestream bieten, solange haben wir euch einen Player vom letzten Jahr eingebaut, damit ihr euch schon einmal auf die Nature One 2015 einstellen könnt. Neben dem Nature One Lageplan, haben wir euch natürlich auch das Nature One LineUp vorgestellt, damit ihr bestens informiert seid.

Update: offizielle Nature One Streams

DasDing (Radio Stream):
Donnerstag: 23.00 – 06.00 Uhr (Mixery-Opening)
Freitag: 23.00 – 06.00 Uhr (OpenAirFloor, Century Circus, House of House)
Samstag: 20.00 – 06.00 Uhr (OpenAirFloor, Century Circus, House of House)

sunshine-live (Radio Stream):
Freitag und Samstag jeweils 20.00 – 06.00 Uhr (OpenAirFloor, Century Circus, House of House, Classic Terminal)

Beatport (Video Stream):