Qlimax 2014 Livestream

Qlimax 2014 Livestream

812
TEILEN

Bevor das Hardstyle Event am 22.11.2014 losgeht wollen wir euch noch schnell darüber informieren, dass es für das Qlimax 2014 Festival einen Livestream gibt. Zwar handelt es sich dabei nicht um einen Video-Livestream, aber auch über einen Audio-Livestream kommt ordentlich Stimmung rüber.

Letztendlich geht es ja hauptsächlich um die Musik. Besser ist es natürlich selbst zu dem Event hinzufahren, aber vielleicht habt ihr keine Tickets mehr bekommen. Das ist durchaus plausibel, denn das Festival ist restlos ausverkauft.

Wir haben euch unten den Q-dance Radio Stream eingebunden damit ihr ganz bequem von zuhause das Event verfolgen könnt. Der Stream startet um 21 Uhr und wird dann 10 Stunden laufen. Leider ist der Player nicht für Mobilgeräte kompatibel, aber wo ein Ziel ist da ist auch ein Weg! Also die Party kann steigen! Damit die Sause auch in Erinnerung bleibt könnt ihr euch noch die passende Compilation „Qlimax 2014 the Source Code of Creation“ kaufen. Hier findet ihr nun also den Livestream:

Q-Dance