Reverze 2015 Livestream

Reverze 2015 Livestream

525
TEILEN

Heute Abend haben wir für alle Hardstyle Freunde mit dem Reverze 2015 Livestream ein echtes Leckerbissen für euch. Selten werden Hardstyle Events auch mit Bild gestreamt, denn sonst kennt man es eher von zahlreichen Audio-Streams und solltet ihr die Chance direkt nutzen.

Es gibt auf der Reverze 2015 auch wieder echt was geboten, denn im Line Up befinden sich Namen wie z.B. Brennan Heart, Zatox, Da Tweekaz, Technoboy, Psyko Punkz, Deepback, Frequencerz, Noize Suppressor, Ruthless und viele mehr. Da sich die meisten unserer Leser wohl wieder in Deutschland befinden, müsst ihr euch wieder eine Proxy Lösung suchen, damit ihr den Stream anschauen könnt, denn wie immer in Deutschland sind Musik Livestreams in Deutschland dank Youtube vs. Gema gesperrt.

Gerne werden da Plugins wie Geo Proxy oder Proxtube verwendet um die Sperre zu umgehen. Los geht der Reverze 2015 Livestream um 21 Uhr und geht dann auch bis 6 Uhr Morgens durch. Wir haben euch an dieser Stelle natürlich den Streamplayer dazu eingebunden, damit ihr danach nicht lange suchen müsst. So könnt ihr euch direkt ein Stück der Reverze 2015 nach Hause ins heimische Wohnzimmer holen, viel Spaß damit.

TEILEN
Vorheriger ArtikelStrandfieber 2015
Nächster ArtikelOldenbora 2015 Ausverkauft
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.