Rock am Ring 2015 – Livestream

Rock am Ring 2015 – Livestream

557
TEILEN

Dieses Wochenende steht das Rock Am Ring Festival 2015 an und hat man keines der Tickets ergattern können, hat man immer noch den Livestream. Dieser wird in diesem Jahr von Einsplus im Fernsehen übertragen und per Stream auf den Internetseiten des SWR und von DASDING. Dort chatten bereits jetzt Fans des Festivals in den Kommentaren und freuen sich bereits sehr auf das Spektakel.

Seit Jahren schon zählt Rock am Ring zu den beliebtesten Festivals in Deutschland. Bis vor kurzem fand es am weltbekannten Nürburgring statt. Nachdem die Nürburgring GmbH 2012 Insolvenz angemeldet hatte, wurde das Festival noch bis 2014 dort ausgetragen und nun auf dem Bundeswehr-Flugplatz in Mending.

Wir können also gespannt sein ob das Festival dort noch genau das selbe Gefühl vermittelt oder ob es sich durch den Standortwechsel bald nicht mehr gegen andere Festivals durchsetzen kann. Wir haben euch selbstverständlich den Link zum Stream auf der DASDING-Website mit eingebunden sodass ihr schnell zum Livestream findet.

Hier geht es zum Rock am Ring Livestream!