Rock ´n´ Heim 2014 Livestream

Rock ´n´ Heim 2014 Livestream

902
TEILEN

Rock ´n´ Heim 2014 Livestream ? Ja das geht, jedoch nicht in so gewohnter Qualität wie man es von anderen Festivals wie Wacken oder Hurricane gewöhnt ist.

Wir von Eventplay hatten die Veranstalter des Rock ´n´ Heim Festival einmal angeschrieben und gefragt, ob es einen Livestream geben würde, egal ob Audio oder Video, denn zu jedem großen Festival gehört mittlerweile auch ein Livestream.

Die Antwort darauf ließ nicht lange auf sich warten, denn man antwortete uns, dass zwar der SWR vor Ort wäre, man jedoch nicht wüsste ob dieser das Event live übertragen würde und wir sollten uns doch bitte an den SWR wenden.

Nun haben wir uns also an den SWR gewandt und bekamen bis heute leider keine Antwort, aber in der aktuellen Pressemitteilung zum Rock ´n´ Heim Festival 2014 heißt es:

SWR3 berichtet von Freitag bis Montag im laufenden SWR3-Radioprogramm von „Rock’n’Heim“ mit Geschichten vom Festivalgelände und aus den Backstage-Bereichen, Band-Interviews und Live-Titeln. Auf SWR3.de wird die Festival-Stimmung mit Fotos, einem Backstage-Blog und Video-Reportagen eingefangen.

DASDING, das junge Programm des SWR für Musik und Lifestyle, sendet während der Festivaltage täglich ab 17 Uhr ein Rock’n’Heim-Spezial. Mit Live-Musik, Band-Interviews und allen wichtigen Infos versorgt DASDING die Hörer mit vielen Beiträgen direkt vom Festival. Topaktuelle News gibt es außerdem über die DASDING-Social-Media-Kanäle auf Facebook, Twitter, im DASDING-Youtube-Channel und auf DASDING.de.

Also gibt es in diesem Jahr leider nur eine abgespeckte Livestream Version von Rock ´n´ Heim 2014. Wir haben euch wie gewohnt, einen Webplayer von DASDING eingebaut, damit ihr nichts verpasst und die Übertragung genießen könnt.

DASDING