Southside 2015 – Livestream

Southside 2015 – Livestream

733
TEILEN

Der Southside 2015 Livestream ist auf der Website von DASDING online gegangen. Ab 18 Uhr gibt es dort eine Liveübertragung vom Southside Festival dass sich Jahr für Jahr über mehr Aufmerksamkeit freuen darf.

Am heutigen Freitag werden Milky Chance, Noel Gallagher’s High Flying Birds, Madsen und Katzenjammer gezeigt. Den genauen Ablaufplan seht ihr unter dem Artikel. Den Livestream des Hurricane 2015 haben wir euch eben auch schon gepostet. Beide Festivals werden vom selben Veranstalter, SPK Skorpio, veranstaltet und nutzen auch die selbe Grafik für das Festival. Schaut auch dort einmal vorbei.

Leider gibt es den Livestream des Southside genau so wenig wie den des Hurricane zum einbinden sodass wir euch lediglich einen Link bieten können. Um zum Stream auf der Seite von DASDING zu kommen klickt hier. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen des Streams und hoffen, dass der Stream euch das Festival ein wenig nach Hause bringt.

Livestream – Ablauf (Freitag)
19:15 – 20:15: Milky Chance
20:45 – 21:15: Noel Gallagher’s High Flying Birds
21:15 – 22:30: Madsen
22:30 – 23:45: Katzenjammer