Streetparade 2014 Livestream

Streetparade 2014 Livestream

671
TEILEN

Der Streetparade 2014 Livestream ist wieder einmal richtig beliebt. Als eine der letzten großen Paraden in Europa wächst die Streetparade von Jahr zu Jahr und befindet sich mittlerweile in einer Größenordnung die mit der Loveparade in ihren besten Zeiten gleichzusetzen ist.

Gerne hätten wir euch an dieser Stelle auch einen Livestream eingebaut, damit ihr die Streetparade bequem auf unserer Seite verfolgen könnt, doch leider bietet EinsPlus keine Möglichkeit deren Stream auf externen Seiten einzubinden. Aber durch Apps wie z.B. Zattoo könnt ihr die Streetparade überall genießen, denn Zattoo gibt es natürlich auch für eure Smartphones.

Von 15 bis 24 Uhr sendet EinsPlus Live von der Streetparade und bietet so einige großen Namen im Livestream. Es lohnt sich also diesen anzuschauen. Wir haben euch an dieser Stelle einmal den Timetable des Livestream rausgesucht, damit ihr wisst was euch wann erwartet.

Auch wir werden uns zumindest einige Stunden die Streetparade anschauen, bevor wir dann heute Abend wieder auf den Nature One 2014 Livestream wechseln, den ihr euch übrigens bequem hier bei Eventplay anschauen könnt.

Hier findet ihr den Einsplus Livestream !

Streetparade 2014 Livestream

TEILEN
Vorheriger ArtikelDeichbrand 2015
Nächster ArtikelNature One 2015
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.