The Prophet „Louder“ Album Release Party Livestream

The Prophet „Louder“ Album Release Party Livestream

515
TEILEN

Eine Release Party im Livestream ? Daran könnten wir uns in der Zukunft gewöhnen, denn der Trend geht ganz klar weg vom klassischem Flyer, hin zur Multimedialen Werbung. Ob kleine Clubs oder große Festivals, das Mega Geschäft mit den Livestreams nimmt langsam fahrt auf.

Im Festival Bereich sind ganz klare Spitzenreiter das Ultra Music Festival in Miami und das Tomorrowland Festival in Belgien, denn beide Events haben mächtige Livestreams auf die Beine gestellt. Das es aber nicht immer hoch professionell sein muss, zeigte uns in den letzten Tagen, das Label Mixmash Records, denn dieses Übertrug einfach die eigene “ Pool Party “ mit Top Acts wie Laidback Luke oder Steve Aoki.

Heute folgt dann also die Album Release Party aus dem Beat Club, vorgestellt wird das neue Album The Prophet – Louder. Mit dabei sind Audiotricz, Bass Modulators,The Anarchist, The Masochist und natürlich The Prophet selbst.

Für alle Hardstyle Freunde ist dieser Livestream nahezu ein muss, denn The Prophet zählt im Hardstyle Bereich zu den ganz großen und hat bislang noch keinen Abstecher in die House Welt gewagt.

Timetable:

20.10 – Audiotricz
21.10 – Bass Modulators
22.10 – The Prophet
23.10 – The Anarchist
00.10 – The Masochist