Time Warp 2015 Livestream

Time Warp 2015 Livestream

650
TEILEN

Mit dem Time Warp 2015 Livestream runden wir die Infos zum diesjährigen Time Warp ab. In den letzten Jahren ist die Beliebtheit der Livestreams im Netz enorm angestiegen und so ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr Festivals in Bild & Ton übertragen werden.

Beim Time Warp ist ein Livestream jedoch nicht neu, denn schon im letzten Jahr hatten wir euch den Livestream zum Techno Indoor Festival geboten. Ihr dürft euch also auf große Namen freuen, denn im Livestream werden unter anderem die Sets von Felix Kröcher, Chris Liebing, Carl Cox und vielen mehr gezeigt.

Anders als z.B. beim Tomorrowland, werden die Sets hier auch in voller Länge gezeigt, so könnt ihr die Musik eurer Favoriten auch komplett genießen. Das ganze Time Warp 2015 Line Up hatten wir euch bereits vor einigen Tagen vorgestellt und somit seid ihr wie immer gut informiert.

Kommen wir nun aber zum Livestream des Time Warp 2015: Wie man es von der Streaming Plattform Be-at.tv kennt, könnt ihr auch hinterher die Sets nochmal in voller Länge anschauen. Nun wünschen wir euch also viel Spaß mit dem Time Warp 2015 Livestream.

TEILEN
Vorheriger ArtikelTime Warp 2015 Line Up
Nächster ArtikelFerdinands Feld Festival 2015
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.