Tomorrowland 2014 Livestream auf Youtube (Weekend 1 & Weekend 2)

Tomorrowland 2014 Livestream auf Youtube (Weekend 1 & Weekend 2)

1021
TEILEN

Tomorrowland 2014 Livestream Weekend 1 & Weekend 2 dieses Jahr auch auf Youtube. Der Tommorrowland Livestream gehört für Millionen Fans des Festivals weltweit dazu, zumindest wenn man keine Karte mehr ergattern konnte.

Nachdem bekannt gegeben wurde, dass die MTV Gruppe die TV Rechte an dem Festival erworben hatte, gab es jede Menge Gerüchte, dass es keinen Livestream auf Youtube geben wird, doch diese stellen sich nun zum Glück als falsch heraus.

Etwas ist jedoch Neu und zwar geht der Stream an jedem Tag nur von 19 Uhr bis 1 Uhr und ist somit deutlich kürzer, wie im Vergleich zum letzten Jahr. Auch beim Tomorrowland 2014 gibt es eine Wiederholung des Streams und zwar jeweils vorm Start des nächsten Tages.

Wir werden euch den aktuellen Tag jeweils oben in dem Artikel einbauen aber denkt bitte dran, für alle User in Deutschland gilt wieder einmal, dass ihr Proxtube bzw. Proxflow oder ähnliches braucht um den Stream anschauen zu können. Sollte auf anderen Plattformen eine zuverlässige alternative auftauchen, werden wir euch diese nicht vorenthalten.

Als alternative bietet sich bei Chrome auch GeoProxy als Plugin an 🙂