Tomorrowland 2015 Livestream (4 Channel)

Tomorrowland 2015 Livestream (4 Channel)

846
TEILEN

Der Tomorrowland Livestream 2015 steht bevor und das auf 4 Kanälen, denn neben der Mainstage wird auch noch eine weitere Stage, das Tomorrowland Radio und die Wiederholung in einem eigenen Kanal gezeigt.

Damit setzt das Tomorrowland Festival wieder einmal Maßstäbe, denn das gab es bei einem Festival dieser Größe bislang noch nicht. Der Timetable des Livestreams lässt darauf hoffen, das wir endlich auch mal ganze Sets oder zumindest mehr als nur 10 Minutenstücke zusehen bekommen, denn von Interviews oder anderen Unterbrechungen ist da nicht die Rede.

Eine weitere Änderung in diesem Jahr ist ganz klar die Plattform der Streams, denn anders als in den letzten Jahren, wird der Livestream nicht auf Youtube übertragen, sondern auf nowlive. Das hat gerade für uns User in Deutschland natürlich den Vorteil, dass wir keine Proxy Server brauchen um den Stream anschauen zu können.

Für das ganze gibt es sogar eine App, mit der ihr die Streams überall gucken wollt, doch denkt daran an euer Datenvolumen am Handy, bei Livestreams sind ganz schnell ein paar hundert MB weg. Wir haben euch den Timetable des Streams ebenfalls eingebunden, diesen werden wir natürlich Tag für Tag anpassen. Zum Starten des Livestreams einfach die Player Grafik anklicken und los gehts.

Tomorrowland Livestream 2015

Tomorrowland 2015 Livestream Timetable

Tomorrowland 2015 Livestream Timetable day2

Tomorrowland Livestream 2015 timetable