Ultra Europe 2015 Livestream

Ultra Europe 2015 Livestream

479
TEILEN

Es ist so weit. Nach den Ultra Musicfestivals in Südafrika, Buenos Aires, Miami, Südkorea ist nun das Ultra Europe in Kroatien an der Reihe. Auf insgesamt 6 Stages werden die Headliner The Chemical Brother, David Guetta, Hardwell, Afrojack und viele andere Topacts wie DVBBS, Martin Garrix oder Zedd, um nur einige zu nennen performen.

Das Festival findet vom 10. bis zum 15. Juli statt. Auch dieses Jahr ist wieder der Ultra Beach dabei, wo DJs wie Oliver Heldens, Sunnery James & Ryan Marciano oder Moguai direkt am Strand performen. Das erste Mal wird diesmal auch der Stuttgarter DJ Le Shuuk am Ultra Europe performen.

Wer das ganze Spektakel live mitverfolgen will, aber nicht direkt in Kroatien vor Ort sein kann, kann das ganze via Youtube Livestream mitverfolgen. Der Livestream beginnt am Sonntag um 20 Uhr MEZ.

In Deutschland ist der Stream des Ultra Europe 2015 leider wegen Rechtsproblemen nicht verfügbar. Mithilfe von Proxy dürfte das ganze jedoch trotzdem laufen. Wir haben euch an dieser Stelle natürlich beide Player eingebunden, wie schon erwähnt braucht ihr in Deutschland ein Proxy Plugin, um die „Gema Sperre“ zu umgehen.

Den Ultra Europe Timetable hatten wir euch ja bereits vorgestellt, sobald der Timetable des Livestreams online geht, liefern wir euch diesen natürlich in diesem Artikel nach.

Day 1 – 11.07.2015

Day 2 – 12.07.2015

Hier noch ein weiterer Livestream der Resistance Stage: