Ultra Japan 2014 Livestream

Ultra Japan 2014 Livestream

357
TEILEN

Das Wochenende der Livestreams hat begonnen und mit dem Ultra Japan 2014 Livestream legen wir gleich noch einen drauf. Bereits seit Stunden schauen viele User den TomorrowWorld 2014 Livestream und wer einfach nicht genug bekommt, kann mit dem Livestream zum Ultra Japan 2014 gleich weitermachen.

Während der TomorrowWorld Stream wie gewohnt mit nur kleinen Ausschnitten der Sets versucht die Fans zu begeistern, konnte man beim Ultra Music Festival komplette Sets genießen. So ist natürlich die Hoffnung groß, dass auch beim Ultra Japan 2014 komplette Sets gezeigt werden.

Genau wie das Tomorrowland 2015 expandiert auch das Ultra auf dem ganzen Planeten, denn neben dem Ultra Music Festival 2015 in Miami, findet das Ultra Europe 2015 und auch das Ultra Japan 2015 wieder statt. Außerdem machen Gerüchte über weitere Ausgaben schon lange die Runde.

Der Livestream zum Ultra Japan 2015 beginnt jeweils 5.30 Uhr morgens deutscher Zeit und könnte somit genau das richtige sein, wenn ihr aus dem Club nach Hause kommt, um noch mit euren Freunden weiter zu feiern. Wie bei allen Musik Livestreams auf Youtube, braucht ihr auch hier natürlich wieder ein Proxy Plugin, da man sonst wieder die nette „Gema Sperre“ zu sehen bekommt.

Ultra Japan 2014 Livestream news

TEILEN
Vorheriger ArtikelTaubertal Festival 2015
Nächster ArtikelSerengeti Festival 2015
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.