Ultra Music Festival 2015 Livestream

Ultra Music Festival 2015 Livestream

606
TEILEN

Es geht wieder los und wir bieten euch natürlich wieder den Ultra Music Festival 2015 Livestream. Der Livestream des UMF 2015 wird in diesem Jahr auf Twitch.tv zu sehen sein und so kommen auch deutsche User voll auf ihre Kosten, denn bekanntlich sind bei Youtube die Livestreams im Musik Bereich immer gesperrt.

Das Ultra Music Festival gilt indirekt als Start für die neue Festival Saison, denn nach dem UMF geht es förmlich Schlag auf Schlag in Sachen große Festivals. Ähnlich wie beim Tomorrowland Festival, schauen auch diesem Livestream weltweit Millionen House Music Fans über 3 Tage verteilt zu.

Für alle die es nicht erwarten können, gibt es noch einen Bonus, denn schon jetzt könnt ihr euch den Festival Sound nach Hause holen. Bekanntlich gibt es zum Ultra Music Festival auch ein “ Radio “ und genau diesen Sound könnt ihr euch schon jetzt anhören.

Wir haben euch den Livestream zum Ultra Music Festival 2015 einmal eingebunden, sodass ihr an dieser Stelle wirklich nichts verpasst. Darüber hinaus könnt ihr mit anderen Fans des Livestreams auch direkt chatten, denn bei Twitch gibt es bekanntlich auch immer einen Chatroom zum Livestream. Sollte euch gefallen, was ihr dort zu hören oder sehen bekommt, so könnt ihr diesen Post natürlich mit einem Klick auf die Like Buttons supporten.

Watch live video from Ultra on www.twitch.tv

1525443_870765026303124_7766211530879061754_n