World Club Dome 2015 – Livestream

World Club Dome 2015 – Livestream

721
TEILEN

Zwar handelt es sich hier nicht wirklich um einen World Club Dome 2015 Livestream sondern um eine TV Übertragung heute Abend im Free TV!

Unter dem Namen „Festival Days“ startet RTL II nämlich nun eine Serie die in unregelmäßgen Abständen von Festivals berichtet und Teile der Sets Live zeigen soll. Heute um 20:15 startet die Serie die Highlights der letzten Tage sowie Live Momente des heutigen letzten Tag zeigt. Headliner des dritten Tages sind David Guetta, Avicii sowie Faithless. Somit darf man sich auf die absoluten Top-Acts freuen, aber höchstwahrscheinlich auch auf viele die nicht unbedingt die MainStage spielen sondern noch auf den Stages drum herum wirklich um die Zuschauer kämpfen müssen.

Auf den sozialen Netzwerken macht RTL 2 schon ordentlich Werbung für den Livestream und hat auch schon die Fans vor Ort per Anzeigetafel darauf aufmerksam gemacht: „Dance like never before. Today you are live on TV. RTL 2 – 20:15“.

Frankfurt on Fire! #RTL2Festivals #bigcitybeats“Big City Beats WORLD CLUB DOME“ heute live bei RTL II, ab 20:15 Uhr!

Posted by RTL 2 on Sonntag, 7. Juni 2015