Stoppelmarkt 2015: 1873 Stoppelmarkt-Blinkie Exklusiv bei Brackmann

Stoppelmarkt 2015: 1873 Stoppelmarkt-Blinkie Exklusiv bei Brackmann

1077
TEILEN

Du brauchst unbedingt den 1873 Stoppelmarkt-Blinkie ? Dann solltest du schnellstmöglich bei Brackmann vorbeischauen, denn nur dort gibt es in diesem Jahr diese Ausführung des Stoppelmarkt Blinkies. Es ist auch gar nicht so schwer daran zu kommen, so sollte eigentlich jeder der einen Blinkie möchte, ihn auch bekommen.

Um also an den 1873 Stoppelmarkt-Blinkie zu kommen, müsst ihr nur 3 Flaschen Becks bestellen und schon gibt es einen Blinkie dazu. Dieses Angebot gilt natürlich nur so lange der Vorrat reicht, das sollte allerdings selbstverständlich sein. Auf dem Stoppelmarkt haben Anstecker und seit vielen Jahren auch Blinkies fast schon Tradition.

Auch in Sachen Aufkleber ist der Stoppelmarkt ganz weit vorne, auf keinem anderen großen Volksfest der Region, gibt es so viele verschiedene Aufkleber, wie auf dem Stoppelmarkt. Gerade die jüngeren Besucher reißen sich geradezu um jeden Aufkleber und tragen so reichlich Werbung für die Schausteller, Wirte und Vereine mit sich rum.

Kommen wir aber zurück zum 1873 Stoppelmarkt-Blinkie, natürlich sollt ihr vorher auch wissen, wie das gute Stück aussieht, dazu haben eine Grafik vom Brackmann Team bekommen, welche wir euch nicht vorenthalten wollten. Wir sehen uns also die kommenden Tage im Brackmann Zelt.