Stoppelmarkt 2015: Aus Fun-Area wird Party Park

Stoppelmarkt 2015: Aus Fun-Area wird Party Park

1035
TEILEN

Wer aus Richtung des Bahnhofes auf den Stoppelmarkt kommt, trifft direkt auf den Party Park. Dieses Jahr ist dieses Zelt Neu auf dem Stoppelmarkt in Vechta, noch im Vorjahr war an dieser Stelle das Festzelt “ Fun Area “ zu finden.

Obwohl hier weiter die Wirte Rainer, Siggi & Thorsten zusammen arbeiten, ist der Aufbau des Party-Parks doch anders, als das Zelt in den Jahren zuvor, denn beim Stoppelmarkt 2015 setzt man hier auf 2 Dancefloors. Ob das die richtige Entscheidung setzt, wird sich zeigen, den schon andere Zelte sind an dieser Entscheidung gescheitert.

Zuletzt musste das Maximilians Zelt vor einigen Jahren die Erfahrung machen, dass 1 Dancefloor voll wurde, während der andere nahezu Menschenleer blieb. Am Standort des Party-Parks hat man jedoch auch in den Jahren zuvor mit deutlich mehr Besucher zutun, da könnte der Weg mit 2 Dancefloors tatsächlich der richtige sein.

Auch der Biergarten vor dem Zelt, wird in diesem Jahr natürlich wieder aufgebaut, denn gerade bei großer Hitze, hat sich dieser sehr gut bewehrt. Hier gibt es am Donnerstag am 19 Uhr direkt mal 50 Liter Freibier, so kann man den Start zum Stoppelmarkt 2015 direkt am Party Park beginnen.

Wir haben euch das Programm des Party Park Zeltes natürlich einmal eingebunden, damit ihr wisst, was euch hier in den 6 Tagen Ausnahmezustand in Vechta erwartet, zum vergrößern müsst ihr das Bild einfach nur anklicken.