Stoppelmarkt 2015: Best XXL Exclusive in der Marktmitte

Stoppelmarkt 2015: Best XXL Exclusive in der Marktmitte

1338
TEILEN

Das Highlight in diesem Jahr auf dem Stoppelmarkt ist nicht etwa ein Freifallturm, wie in den letzten Jahren, sondern das Fahrgeschäft “ Best XXL Exclusive „. Dieses Fahrgeschäft wurde im letzten Jahr komplett überarbeitet und mit neuen Details versehen.

Was den meisten Besuchern wohl am meisten auffallen dürfte, sind die rund 400.000 LEDs, die dafür sorgen werden das man das Fahrgeschäft Best XXL Exclusive nicht übersehen kann. Betrieben wird diese XXL-Schaukel von der Familie Zinnecker, die im letzten Jahr auch den Mega King Tower auf den Stoppelmarkt gebracht haben.

Das ist allerdings nicht das einzige Fahrgeschäft der Familie Zinnecker auf dem Stoppelmarkt 2015, denn auch mit “ The King “ sind sie in diesem Jahr mit dabei. Anders als das Best XXL Exclusive, steht „The King“ jedoch eher am Rande des Stoppelmarktes, in der Nähe des Musikexpress.

Wir haben euch bei Youtube einmal ein kurzes Video rausgesucht, welches das Best XXL Exclusive in Betrieb zeigt, so könnt ihr euch vorab ein kleinen Eindruck verschaffen, was euch hier erwartet. Wie bereits erwähnt, findet ihr Best XXL Exclusive in der Mitte des Marktes, wo sich im letzten Jahr noch der “ Mega King Tower “ befunden hat.