Stoppelmarkt 2015: Neuer Standort für die Wilde Maus

Stoppelmarkt 2015: Neuer Standort für die Wilde Maus

1353
TEILEN

Die Wilde Maus gehört zum Stoppelmarkt in Vechta irgendwie einfach dazu. Während manche eher auf die großen Looping-Bahnen stehen, ist die Wilde Mause eine Achterbahn für die ganze Familie, denn hier geht es eher gemütlich zu, sofern man das bei Achterbahnen so sagen kann.

Der Standort für die Wilde Maus ist in diesem Jahr aber etwas ungewöhnlich, denn sie steht nicht wie gewohnt, in der nähe des Stoppelmarkt Bahnhofes, sondern in der nähe der Marktschreier (Position 19). Im letzten Jahr Gastierte an dieser Stelle die Achterbahn “ Teststrecke „. Ob sich der Standort für die Wilde Maus wirklich auszahlen wird ?

Jeder Stoppelmarkt Besucher weiß, dass gerade in den Abendstunden in dieser Ecke des Platzes nicht mehr soviel los ist und die Buden dort weit vor dem Rest des Marktes schon geschlossen haben. Wir freuen uns an dieser Stelle zwar, dass die Wilde Maus wieder auf dem Stoppelmarkt vertreten ist, der Standort ist jedoch nicht ganz Glücklich gewählt.

An der sonst üblichen Stelle, findet man in diesem Jahr die Wildwasserbahn “ Poseidon im Reich der Götte “ (Position 10). Sofern das Wetter sich über Stoppelmarkt sommerlich zeigt, dürfte sich die Wildwasserbahn dort über gute Umsätze freuen. Wir haben euch an dieser Stelle die bekannte Übersichtskarte eingebunden, damit ihr wisst wo sich die beiden hier angesprochenen Fahrgeschäfte befinden.

Lageplan Stoppelmarkt 2015