Armin van Buuren startet A State Of Trance Festival-Reihe

Armin van Buuren startet A State Of Trance Festival-Reihe

489
TEILEN

Armin van Buuren startet die A State of Trance Festival-Reihe und schon können die Fans es kaum erwarten sich Tickets für diese Events zu sichern. Nach dem großen Geburtstags Event, dass vor ausverkauften Haus stattfand, entschied man sich nun dazu, eine der meist gehörten Radioshows der Welt in ein Festival zu verwandeln.

Bislang sind jedoch erst 3 Termeine (Stand 14.10.2014) der A State Of Trance Festival-Reihe bekannt und zwar zwei in Australien und einen in den Niederlanden. Während wohl nur wenige deutsche nach Melbourne oder Sydney reisen werden für A State of Trance, sieht es mit Utrecht in Holland wohl schon deutlich besser für die deutschen Fans auf.

Die Fanbase von A State of Trance ist neben der Musik, natürlich auch durch Armin van Buuren selber nahezu gigantisch, denn er Blick mittlerweile auf eine 15 jährige DeeJay Karriere zurück und legt auf den größten Festivals der Welt auf wie z.B. Tomorrowland oder Ultra Music Festival.

Auf dem ASOT Youtube Channel wurde nun ein Trailer zur A State Of Trance Festival-Reihe veröffentlicht, dieser erzählt ein wenig über Armin van Buuren und eine Einstellung zur Musik. Direkt unter dem Trailer haben wir euch die Termine die bislang bekannt gegeben wurden aufgelistet und ab wann es dafür Tickets zu kaufen gibt.

Übrigens, die Konzertreihe anlässlich der 600. Ausgabe von A State of Trance machte mit 12 Konzerten in 11 Ländern statt, wir dürfen also hoffen das die Festival-Reihe min. genau so groß wird.

06. Februar 2015 Melbourne – Australien ! Tickets ab 23. Oktober 2014 verfügbar
07. Februar 2015 Sydney – Australien ! Tickets ab 23. Oktober 2014 verfügbar
21. Februar 2015 Utrecht – Niederlande ! Tickets ab 25. Oktober 2014 verfügbar