Auftritt von Running Wild für Wacken 2015 bestätigt!

Auftritt von Running Wild für Wacken 2015 bestätigt!

521
TEILEN

Das Wacken Open Air Festival 2014 hat gerade sein Ende gefunden und schon gibt es die ersten Informationen zu den Acts für das nächste Jahr. Als eine der ersten Bands wurde bestätigt, dass Running Wild wieder 2015 in Wacken auftreten wird.

Dies wurde auf der Homepage der Band bekannt gegeben. Nach 2003 und 2010 wird die Band also wieder auf dem Mega Metal Event mit am Start sein. Außerdem wurde auf der Homepage verkündet, dass ab Montag dem 04.08.2014 (also morgen) das offizielle W.O.A 2015 T-Shirt erhältlich sein wird.

Weitere Bands für Wacken 2015 sollen in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Wir werden euch auf dem Laufenden halten. Wenn ihr immer die neusten News zu Wacken aber auch zu allen anderen Festivals erhalten wollt, solltet ihr unseren Newsletter abonnieren oder unsere Facebook-Fanpage liken, falls ihr das nicht schon getan habt.