Böhse Onkelz Public Viewing – Comerzbank Arena Frankfurt

Böhse Onkelz Public Viewing – Comerzbank Arena Frankfurt

721
TEILEN

Am 20.06.2014 findet das Böhse Onkelz Public Viewing in der Comerzbank Arena Frankfurt statt. Nachdem das Comeback der Onkelz angekündigt wurde und es endlich Karten für das Konzert gab, waren die Tickets auch schon so gut wie wieder ausverkauft.

Die Legendäre und zu gleich starkt umstrittene Band gibt am kommenden Wochen am Hockenheim Ring ihr Comeback Konzert vor unglaublichen 100.000 Fans. Damit nun nicht so viele Fans dieses Atemberaubende Konzert verpassen, gibt es dazu nun ein Public Viewing in der Comerzbank Arena in Frankfurt am Main.

Hier gibt es sogar noch Karten und das für Schlappe 16€, wer nun aber 1 A Konzert-Feeling erwartet, wird natürlich enttäuscht, denn der BigCityBeats World Club Dome vor einigen Wochen hat deutlich gezeigt, das der Sound in der Arena nicht gerade berauschend ist, sofern man nicht mittig vor der Bühne steht.

Insgesamt werden an beiden Konzerttagen nur am Hockenheimring über 180.000 Menschen erwartet. Schon jetzt wird das Comeback Konzert am Hockenheimring höher gehandelt, als der Abschied am Lausitzring.

Böhse Onkelz Comerzbank Arena