Der Ring – Grüne Hölle Rock findet nicht am Nürburgring statt

Der Ring – Grüne Hölle Rock findet nicht am Nürburgring statt

559
TEILEN

Was ein Chaos bei Der Ring – Grüne Hölle Rock! Erst kam der Newsletter, dass der Standort nicht gefährdet sei und nun folgt doch die Absage für den Standort Nürburgring. Was soll man den Veranstaltern eigentlich noch glauben ? Diese Frage stellen sich derzeit viele Fans in den sozialen Netzwerken, besonders auf Facebook.

Bereits vor einigen Tagen wurde ein Standortwechsel ins Gespräch gebracht und dazu kommt es nun auch. Der neue Festivalort ist die Arena auf Schalke und auch der Name wird direkt gewechselt. Was man sich dabei allerdings gedacht hat, bleibt nicht ganz klar, denn die bisher gemachte Werbung verpufft so natürlich.

Die Tickets von Der Ring – Grüne Hölle Rock könnt ihr auch beim wieder einmal neuem Event „Rock im Revier“ benutzen. Solltet ihr Hotelzimmer gebucht haben, könntet ihr vielleicht nun ein Problem haben, denn einige Hotels nehmen reichlich Gebühren für die Stornierung und je nach gebuchtem Zimmer kann es ganz schön ins Geld gehen.

Eins ist sicher, Freunde machen sich die Veranstalter mit dem Hin und Her garantiert nicht, doch wir bleiben natürlich weiter für euch an der Sache dran. Damit ihr nicht denkt, dass wir hier einen Aprilscherz nachreichen, haben wir euch den Facebook Post von der offiziellen Fanpage einmal eingebunden.

Liebe Fans, leider haben sich mit unserem Partner, der capricorn Nürburgring GmbH unüberbrückbare Differenzen…

Posted by Der Ring – Grüne Hölle Rock on Mittwoch, 1. April 2015