Electric Daisy Carnival Festival 2015 in Las Vegas an 2 Wochenenden?

Electric Daisy Carnival Festival 2015 in Las Vegas an 2 Wochenenden?

460
TEILEN

Das Electric Daisy Carnival Festival 2015 könnte in Las Vegas noch deutlich mehr Fans begeistern wie bislang. Der weltweite Festival Trend, der Veranstalter zu immer größeren Festivals animiert, sorgt bei manchen auch für Größenwahn.

Wenn man sich die „Ultra“ Festival Reihe einmal als Beispiel nimmt, denn diese findet mittlerweile auf der ganzen Welt statt. Das Tomorrowland Festival 2014 geht zum 10. Geburtstag direkt über 2 Wochenende und genau das hat man nun auch in Las Vegas vor. Ob man dann auch Zuschauer zu Hause teilnehmen lässt, wie beim Tomorrowland Livestream 2014 ? Eine gute Werbemöglichkeit wäre dies zumindest.

Zwar ist bislang noch nichts bestätigt aber Veranstalter Pasquale Rotella sagte gegenüber einer Zeitung in Las Vegas, dass man dem Besucher so noch mehr bieten könnte. Fraglich ist dann natürlich was der Besucher überhaupt noch mitbekommt von den ganzen Angeboten.

Damit ihr einen Eindruck vom Electric Daisy Carnival in Las Vegas bekommen könnt, haben wir euch mal das Liveset von W&W rausgesucht, viel Spaß damit.