Emotionen pur, ATB unter Tränen bei der Nature One!

Emotionen pur, ATB unter Tränen bei der Nature One!

994
TEILEN

20 Jahre Nature One, ATB auf dem Open Air Floor, die Menge feiert sein Set wie wild, doch dann kommt das Ende seines Sets. Dass ATB unter Tränen auf der Stage steht und dass bei dem ganzen EDM BigRoom Wahnsinn eine absolut ruhige Nummer die Crowd auf der Tanzfläche so berühren kann, hätte wohl keiner erwartet.

In den Chaträumen rund um die Livestreams war die Begeisterung über dieses Finish nicht zu überlesen und auch die Menschen auf der Nature One waren von diesem Moment emotional begriffen. Die eben noch ausrastende Partymenge wurde ganz ruhig, der LJ dimmte das Licht, die Arme schwenkten von Links nach Rechts und ATB kämpfte an den Decks mit den Tränen. Solche Momente erlebt man nur in der Musik.

Bevor wir euch nun aber weiter versuchen mit Worten diesen Moment zu erklären, schaut euch das Set von ATB einfach an, solange es noch bei be-at.tv online ist. Wer nur wissen will welchen Moment wir meinen, braucht sich nur die letzten 10 Minuten anzuschauen. Wir empfehlen euch jedoch das ganze Set von ATB anzuschauen.

Viel Spaß beim Set von ATB und wir sehen uns sicher auf der Nature One 2015 oder im Stau davor – wie man es nimmt.

Auf seiner Facebook Page äußerte sich ATB nun zu dem Gänsehaut Moment:

The last track of my Nature one set was the most emotional moment on stage for me ever! Ich möchte mich bei Euch für diesen Moment bedanken! Unvergesslich!