Erste Drogenfunde bei Nature One schon vor Festivalbeginn!

Erste Drogenfunde bei Nature One schon vor Festivalbeginn!

689
TEILEN

Wieder einmal ist es soweit: Dieses Wochenende findet bereits die 21. Nature One in Pydna statt. Das beliebte Festival, das auf einer Raketenbasis stattfindet ist bereits ausverkauft. Das Festival hat noch nicht einmal begonnen und wir müssen euch bereits jetzt davon berichten, dass schon die ersten Drogenfunde gab.

Es wurde eine Gruppe von jungen Leuten am Dienstag mit Drogen am Gelände, an dem am Wochenende der Campingplatz sein wird, erwischt. Es wird vermutet, dass die Leute die Drogen dort verstecken wollten, um die Kontrollen an den Festivaltagen umgehen zu können. Eigentlich keine blöde Idee, doch zum Glück wurden sie dennoch erwischt und so konnten mehr als 350 Ecstasy Pillen, 41 Gramm Amphetamin und 77 Gramm Marihuana sichergestellt werden.

Wie bereits erwähnt findet, die Nature One, die als eines der bekanntesten Festivals Deutschlands gilt, zum 21. Mal statt.Es werden an den 3 Festivaltagen, von Freitag bis Samstag ca. 65.000 Besucher erwartet. Die diesjährigen Headliner sind Axwell /\ Ingrosso. Auch das sonstige Line Up kann sich mehr als sehen lassen. So sind dieses Jahr unter anderem Danny Avila, Fedde Le Grand,Headhunterz, Robin Schulz, Tujamo und viele mehr dabei.

TEILEN
Vorheriger ArtikelNature One 2015 Livestream
Nächster ArtikelWacken 2015 Livestream
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.