FM4 Frequency Festival 2015 – Spende dein Zelt !

FM4 Frequency Festival 2015 – Spende dein Zelt !

759
TEILEN

Respekt! Das FM4 Frequency Festival startet eine gute Aktion und zwar rufen die Veranstalter Festivalbesucher dazu auf, saubere und wetterfeste Zelte nach dem Großevent für das Flüchtlingslager Traiskirchen zu spenden. Die Problematik mit diesem Erstaufnahmelager in Österreich ist wohl spätestens seit dem Bericht von Amnesty International weltweit bekannt. Viele Festivalbesucher lassen ohnehin gerne ihr Zelt am Campingplatz zurück. Das Team des FM4 Frequency Festival möchte nun alle Zelte, die noch sauber und wetterfest sind für den guten Zweck verwenden und direkt nach der Veranstaltung ins Flüchtlingslager in Traiskirchen bringen.

Von 20.-22. August 2015 findet in St. Pölten wieder das FM4 Frequency Festival statt. Neben diversen Bands wie Linkin Park und The Offspring, werden auch Pop-Acts wie Ellie Goulding, Hitproduzenten wie Major Lazor und EDM-Superstars wie Martin Garrix zu sehen sein. Wer nach dem Festival gerne noch etwas Gutes tun möchte, kann sein Zelt für die Flüchtlinge in Traiskirchen spenden. Alle Infos dazu findet ihr hier:

SpendeDeinZelt