Grüne Hölle Veranstalter widerlegen Gerüchte über Absage

Grüne Hölle Veranstalter widerlegen Gerüchte über Absage

463
TEILEN

Findet das Grüne Hölle Festival 2015 statt? Diese Frage hat sich in letzter Zeit sicherlich der ein oder andere Fan des Rockevents gefragt. Um die Besucher zu beruhigen haben die Veranstalter sich nun zu Wort gemeldet.

Hintergrund der Gerüchte war, dass der Verkauf des Nürburgrings auf der Kippe steht und somit Spekulationen aufkamen, dass das Grüne Hölle Festival nicht stattfinden könnte. Die Veranstalter lassen nun aber verlauten, dass man davon ausgehe, dass der bereits abgeschlossene Kaufvertrag auch umgesetzt wird. Somit stehe eine Absage des Festivals nicht zur Debatte.

Eine andere wichtige News, nämlich dass das Grüne Hölle Festival 2015 um eine Woche verlegt wurde, haben wir euch ja bereits weitergeleitet. Nun heißt es also auf das Line Up zu warten. Im Laufe der Zeit werdet ihr hier von uns alle Neuigkeiten bezüglich dieses Themas bekommen. Allgemeine Infos über das Grüne Hölle Festival 2015 fidnet ihr hier.