Jäger findet Tomorrowworld-Besucher 4 Tage nach dem Event

Jäger findet Tomorrowworld-Besucher 4 Tage nach dem Event

593
TEILEN

Dass auf Festivals unglaublich schöne aber auch verrückte Dinge passieren beweist mal wieder die folgende Geschichte. Sicherlich gehört sie zu den verrückten Geschichten und der ein oder andere wird bestimmt schmunzeln.

Vier Tage nach dem Tomorrowworld Festival in den USA hat ein Jäger in einem Waldstück in der Nähe des Festivalgeländes einen nackten Mann gefunden. Dieser war laut eigenen Angaben von anderen Besuchern verprügelt, unter Drogen gesetzt und nackt im Wald ausgesetzt worden. Inwieweit diese Informationen stimmen, ist nicht bekannt.

Jedenfalls hat der Jäger das Zusammentreffen mit dem desorientierten Mann gefilmt und bei Youtube hochgeladen. Wir haben euch das Video hier unten eingebettet, damit ihr euch selbst ein Bild von dieser unglaublichen Story machen könnt. Dem Mann geht übrigens wieder gut. Er wusste zwar seine Adresse nicht mehr, aber er konnte sich an eine Telefonnumer erinnern, sodass er von einem Bekannten abgeholt werden konnte.