Juicy Beats Festival Samstag abgesagt

Juicy Beats Festival Samstag abgesagt

629
TEILEN

Achtung Juicy Beats Festival Samstag abgesagt ! Heute ist kein guter Tag für viele Festival Fans, denn durch das herannahende Untwetter, sind einige Veranstalter gezwungen ihre Festivals abzusagen. Sobald Unwetterwarnung besteht, sind Veranstalter selbstverständlich gezwungen für Sicherheit ihrer Besucher zu sorgen.

Bereits gestern feierten zehntausende beim Juicy Beats Festival, doch leider ist damit heute erst einmal Schluss. Selbstverständlich gab es dazu auch eine Stellungnahme, die wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten möchten.

„Nach Aussage des Deutschen Wetterdienstes werden für den heutigen Tag in Dortmund unwetterartige Windstärken und mögliche Orkanböen erwartet, die die in unserem Sicherheitskonzept als zulässig definierten Windstärken sehr deutlich überschreiten. Aus diesem Grunde haben wir uns in Absprache mit Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und Westfalenpark zu einer Absage der heutigen Veranstaltung entschieden, da eine sichere Durchführung nicht gewährleistet ist. Alle Infos zur Ticketrückerstattung werden wir im Laufe der nächsten Woche bekanntgegeben.“

Das Juicy Beats Festival ist heute nicht das einzige Festival, dass ihre Veranstaltung absagen muss, wir halten euch natürlich auf dem laufenden und halten selbstverständlich auch Augen und Ohren offen, ob auch das Mega Festival Tomorrowland heute abgesagt werden muss, denn dort steht eine der größten Bühnen der Welt.