Lake Festival 2015: Eventshop von ProRast

Lake Festival 2015: Eventshop von ProRast

613
TEILEN

Von 19.-22- August 2015 findet am Schwarzlsee bei Graz auch 2015 wieder das Lake Festival statt. In diesem Jahr ist es erstmals ein 4-Tages-Event und darum gibt es einige Neuerungen, die vor allem den Campingplatz betreffe wie beispielsweise den Eventshop von ProRast. Damit steht einem unvergesslichen Wochenende nichts mehr im Wege, denn das Line Up ist wirklich richtig gelungen! Den kompletten Timetable haben wir übrigens auch schon online!

Wenn ihr in wenigen Wochen am Lake Festival dabei seid, dann könnt ihr euch schon jetzt überlegen, ob ihr euch die Schlepperei der Getränke zum Campingplatz ersparen wollt, denn in diesem Jahr gibt es erstmals direkt vor Ort einen eigenen Eventshop von ProRast. Die Artikel werden zwar nicht zum Ladenpreis erhältlich sein, dafür versprechen die Betreiber jedoch faire Preise für Musikfans. Wir haben hier schon mal die komplette Produktliste für euch:

supermarket_LF

TEILEN
Vorheriger ArtikelLake Festival 2015 Busplan
Nächster ArtikelSziget Festival 2015
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.