Mysteryland 2015 wird zum Wochenendfestival

Mysteryland 2015 wird zum Wochenendfestival

518
TEILEN

Freunde der guten Musik aufgepasst, das Festival Mysteryland 2015 in den Niederlanden wächst und wächst. Während andere Festivals teils schon krampfhaft versuchen immer mehr Partygänger unterzukriegen, hat ID&T nun bekannt gegeben, dass Mysteryland von einem Tages-Event zum Wochenendfestival motiert.

In den letzten Jahren haben die Fans dieses schon besonderes Festivals immer wieder den Wunsch geäußert, dass sie mehr Zeit bräuchten um alle Attraktionen und Besonderheiten dieses Festivals zu erkunden. So ist man im Hause ID&T natürlich froh, den Fans genau diesen Wunsch nun zu erfüllen.

Neben der Musik im kompletten House & Dance Musik Bereich verteilt auf mehrere Floors, steht hier ganz klar auch das Kunst & Kulturprogramm im Vordergrund. Genau das ist es wohl auch, was aus diesem Festival etwas ganz besonderes macht, denn auf deinem Dance Event mit Kunst & Kultur versorgt zu werden, ist wohl fast einzigartig in Europa.

Übrigens, Mysteryland ist weltweit das am längsten bestehende Festival für elektronische Musik. Das Festival – das sich ganz auf Musik, Kultur, Kunst, Talent und Nachhaltigkeit konzentriert, entführt seine Besucher in inspirierende und überraschende Welten.

Mysteryland wurde von Julie’s Bicycle mit einem 3-Sterne-Nachhaltigkeitszertifikat ausgezeichnet; dies ist das höchste Prädikat für Nachhaltigkeit in der Kunst-, Musik- und Theaterszene. Das Festival ist auch im Rahmen des „A Greener Festival Award“ mit drei Sternen ausgezeichnet worden.

Derzeit läuft das Pre-Register zum Mysterland und ab dem 2. März 2015 gibt es dann auch wieder Tickets, ihr solltet euch also schon einmal auf Mysteryland.com anmelden, damit ihr auch ganz sicher Karten für dieses Event bekommt.

TEILEN
Vorheriger ArtikelDaycation Aftermovie 2014
Nächster ArtikelWinterWorld 2015 Livestream
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.